HAUS VON EDEN

Eine Brücke zwischen nachhaltigen Unternehmen und bewussten Konsumenten zu bauen, ist Kern unseres Vorhabens. Viele Marken leisten einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt und wir möchte diese Commitments hervorheben, um Transparenz zu schaffen. Nachhaltigkeit bedeutet für uns kein Verzicht, sondern die bessere Wahl zu treffen.

BRAND-INDEX

Transparenz und Nachhaltigkeit sind heutige Schlüsselfaktoren zu mehr Vertrauen und einer gesteigerten Markenidentifikation. Unsere Guide-Mitgliedschaft hebt Ihre nachhaltigen Aktivitäten hervor und generiert Relevanz in einer wachsenden Käuferschicht.

MAGAZIN

Mit unserem Magazin sind Sie immer informiert über Lifestyle, Wohnen & Design sowie Trends rund um Nachhaltigkeit. Dazu zeigen wir Designerportraits, Tipps von den Stars und Experten-Interviews. Wir diskutieren kritisch und differenziert aktuelle Themen mit gesellschaftlicher Relevanz.

NEW LUXURY

Die Welt ist heute so reich wie nie zuvor und viele Menschen leben in einer Welt, in der alles im Überfluss verfügbar ist. Dies führt zu einem Wertewandel bei dem der wahre Luxus des modernen Lebens neu definiert wird. New Luxury steht für eine neue Art der Exklusivität, definiert durch Qualität, Individualität, Innovation und Verantwortung. Haus von Eden erzählt die Stories hinter den Brands und vermittelt so eine neue Wertvorstellung.

Kodzia Edenharder

Ist Co-Founder von Haus von Eden. Sie arbeitete national und international in Media & PR Agenturen, vor allem in den Bereichen Denkmalschutz, Architektur & Interior Design sowie Technologie. Sie lebte lange Zeit in London und ist ein starker Kommunikator sowie Visionärin in Sachen Nachhaltigkeit.

Melodie Abdollahi

Ist Co-Founder von Haus von Eden. Sie arbeitete lange Zeit in der Unternehmensberatung sowie strategischen Entwicklung von Großkonzernen. Sie verbrachte einige Jahre in China und sammelte Expertise in der industriellen Produktion. Sie ist eine Strategin mit philanthropischen Leitgedanken.