The Deloitte Global 2022 Gen Z and Millennial Survey

Die Deloitte Global 2022 Gen Z und Millennial Survey hat für ihre 11. jährliche Ausgabe Menschen auf der ganzen Welt befragt, um ihre Perspektiven auf die Arbeit und die Welt zu erfassen. An der Umfrage nahmen 14.808 Gen Z und 8.412 Millennials aus 46 Ländern teil, die einen starken Kontrast in ihren Ansichten aufzeigen - im täglichen Kampf zwischen Perfektion und Balance. Die Umfrage liefert einen umfassenden Bericht über verschiedene Anliegen, darunter finanzielle Probleme, nachhaltige Entscheidungen, psychische Gesundheit und arbeitsbezogene Themen.

 

Download Report

Verwandte Themen
The State of Fashion 2024
The State of Fashion 2024: Riding Out the Storm Der achte jährliche Bericht "State of Fashion" von The Business of Fashion und McKinsey & Company zeigt eine Branche,...
Case Study - Rana Plaza vermeiden
Wie ein weiteres Rana Plaza vermieden werden kann – Fallstudie Nach dem tödlichen Fabrikeinsturz in Dhaka im Jahr 2013 unterzeichneten mehr als 200 Marken den Bangladesh Accord,...
Highsnobiety report
Highsnobiety-Navigating What’s Next Im Bericht von Highsnobiety erfährt man, dass im Jahr 2022 Ausgaben für persönlichen Luxus wie beispielsweise für...