THE UNIVERSAL SOUL COMPANY
Sojawachs-Kerzen | Raumsprays auf Ölbasis | Ohne künstlichen Duftstoffe
The Universal Soul Company steht für schadstofffreie sowie vegane Raumsprays und Duftkerzen Made in UK. Auf Basis von Sojawachs und Öl sind die Produkte nicht nur nachhachhaltig, sondern auch angenehm für das Wohlbefinden.
POSITIVE ENGAGEMENTS
- TRANSPARENTE LIEFERKETTE Informationstransparenz über Geschäftsmethoden der Lieferanten
- FAIRE ARBEIT
Förderung fairer Arbeitsbedingungen und keine Kinderarbeit - MADE IN EUROPE
Herstellung und Produktionsstätte in Europa - NATÜRLICHE RESSOURCEN
Schonender Einsatz nachhaltiger & nachwachsender Rohstoffe - VEGAN
Tierschutz und frei von tierischen Produkten - RECYCLING
Reduktion von Abfällen durch Wiederverwendung- und verwertung - KEINE SCHADSTOFFE
Produkte & Produktion sind frei von schädlichen Chemikalien & Stoffen - WORK-LIFE-BALANCE
Balance zwischen Arbeits- und Privatleben fördern - PHILANTROPIE
Förderung wohltätiger Zwecke & der Gemeinschaft
![The Universal Soul Company](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_webp,q_lossless,ret_img,w_900,h_780/https://www.hausvoneden.de/wp-content/uploads/2020/06/The-Universal-Soul-Company-2.jpg)
![The Universal Soul Company](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_webp,q_lossless,ret_img,w_900,h_780/https://www.hausvoneden.de/wp-content/uploads/2020/06/Universal-Soul-Company-.jpg)
THE UNIVERSAL SOUL COMPANY - NACHHALTIGKEIT
Natürliche Inhaltsstoffe
Die Kerzen basieren auf Sojawachs. Die Raumsprays werden auf einer Ölbasis hergestellt. Beide sind zudem alkoholfrei, sowie frei von künstlichen Farbstoffen und Duftstoffen wie SLS, Parabene, Phathalate sind.
Soziale sowie umweltbewusste Nachhaltigkeit
Während auch die recycelten Verpackungen nachhaltig sind, wird der bewusste Ansatz der Company durch Ethik abgerundet. Die Lieferkette ist vollkommen transparent. Strenge Richtlinien nach denen Lieferanten ausgewählt werden, garantieren faire Arbeitsbedingungen und auch wohltätige Zwecke werden unterstützt.
Auszeichnung für das Wohlbefinden
2020 gewann das Unternehmen den Beauty Shortlist Wellbeing Award - eine Anerkennung für Marken zur Förderung des Wohlbefindens.