Test: Nachhaltiges Produktdesign gestalten

Kurs
Materials

Werner Aisslinger, Produkt- und Markendesigner

Intro Video – Nachhaltiges Produktdesign gestalten

Hier lernen Sie alles um ein nachhaltiges Produktdesign zu kreieren. Von der Materialauswahl über das Assembly bis hin zum Vertrieb.

Dein Tutor – Werner Aisslinger

Aisslinger

Stilmacher und führender Produkt- sowie Markendesigner in Deutschland. Sein Balanceakt zwischen experimentellem und klassischen Design sowie Emotion und Innovation machen ihn zu einer trendweisenden Figur der Branche.

Schönheit und Ästhetik sind schwierige Worte. Wir haben uns daran gewöhnt, das schön zu finden, was gefällt, und Ästhetik mit dem gleichzusetzen, was uns unmittelbar schön erscheint. Aber so einfach ist es nicht.

  • Für wen ist der Kurs geeignet?
  • Was wirst Du lernen?
  • Wie wirst Du es lernen?

Bla Bla Bla Materialien

Bla Bla Bla Materialien

Bla Bla Bla Materialien

Bla Bla Bla Materialien

Bla Bla Bla Materialien